Herren 3 - Kreisliga A Gr. 1

3.5 Henke, Matthias
3.6 Knoll, Andreas

VfL Obereisesheim 2 - Spvgg Oedheim 3 8:8

In ungewohnt starker Aufstellung konnte die Dritte vergangenen Samstag nach Obereisesheim fahren. Vor Spielbeginn wurde eine taktische Aufstellung gewählt, welche sich bereits nach dem ersten Durchgang bezahlt machte. Man konnte nicht nur nach den Doppeln 2:1 in Führung gehen, auch in der Mitte (2) und hinten konnten die Spiele gewonnen werden. Hervorzuheben ist Uthi, der nach ca. 11 Monaten wieder ein Punktspiel gewinnen konnte und Yannik, der emotional die Mannschaft mitriss und dabei beinahe auch die Spielhalle. Beim Stand von 7:5 gingen zwei knappe Spiele verloren, Jan punktete danach zum 8:7. Jedoch war uns von Beginn an klar, dass man keine reale Chance gegen das gegnerische Doppel 1 haben würde. Maluck aus Obereisesheim war an diesem Abend an 4 Punkten direkt beteiligt... Maluck gegen Oedheim - das gab es in dieser Saison bereits. Nichtsdestotrotz ist das erkämpfte 8:8 ein gewonnener Punkt - in dieser Besetzung, mit diesem Spieleifer und solch gut aussehenden Spielern hat diese dritte Mannschaft das Potenzial die Klasse zu halten.
Es spielten Armin Krauskopf, Sebastian Fahrbach (1), Uthishdran Sreeranganathan (2), Yannik Sailer (1), Jan Kniel (2) und Gerd Krauskopf.
U.S.

11.02.2018 22:19 Autor: Roland B