Navigation Menü

Herren 3 - Kreisliga A Gr. 1

3.1 Schreier, Ralph
3.2 Schwartz, Wolfgang
3.3 Osenbrück, Helge
3.4 Zsebedits, Simon
3.5 Krauskopf, Armin
3.6 Fahrbach, Sebastian
3.7 Knoll, Andreas
3.8 Sreeranganathan, Uthishdran
3.9 Sailer, Yannik

Spieltag
Runde

SG Gundelsheim 1 - Spvgg Oedheim 3 7:9

Zum zeitlich vorgezogenen Spiel waren die Herren 3 zu Gast in Gundelsheim. Das Team erwischte beim Tabellensechsten einen guten Start und führte 2:1. Basti, wieder weit angereist (danke dafür), fehlten einige Siegbälle und so konnte die SG ausgleichen und es kam „die Stunde des Präsi“. Leider kein zählbares sondern nach „sehr weit über eine Stunde“ seines Spieles eine Fünf-Satz-Niederlage! Spieler und Schiri waren danach doch etwas geschafft. Nach 1 ¾ Stunden erst 3:2 – da war doch sonst so manch ein Spiel schon ganz aus. Die anschließende Punkteteilung im mittleren Paarkreuz wandelte unser stark aufspielendes hintere Paarkreuz zur 5:4 Führung aus. Vorne lief es einfach ganz und gar nicht …. das Pech auf dem Schläger - zwei schmerzliche Niederlagen und die SG ging erneut in Führung. Doch dann schlug Yannik zum ersten Mal, zum Ausgleich, zu. Andi und Jan, ganz cool (!), im Anschluss jeweils zum 2. Mal siegreich und wir führten 8:6. Während Wolfgang den erhofften Siegpunkt noch nicht beisteuern konnte, waren parallel zu seinem Spiel Andi und Jan in abgebrühter Weise auf der Siegesstraße und machten nach fast 3 ¾ Stunden Spielzeit „den Sack“ zum 9:7 Auswärtserfolg zu.
Es spielten: Armin Krauskopf, Sebastian Fahrbach, Andreas Knoll, Yannik Sailer, Jan Kniel und Wolfgang Greis.
Ar.Kr.

18.03.2018 21:10 Autor: Roland B