Herren 3 - Kreisliga A Gr. 1

3.5 Henke, Matthias
3.6 Knoll, Andreas

TTC Gochsen 2 - Spvgg Oedheim 3 9:4

Zum Auftaktspiel der Rückrunde traten am vergangenen Samstag die Herren 3 die Reise nach Gochsen an. Leider konnten wir in diesem Spiel auf Grund privater und krankheitsbedingter Ausfälle nicht auf die üblichen Stammspieler zugreifen. So war Ersatzgestellung angesagt.
„Dieselmäßig“ begann auch das Spiel. Der Motor lief von Anfang an nicht rund und so lagen wir wider Erwarten, trotz des souveränen Sieges von Basti, leider sehr schnell mit 1:6 im Rückstand. Neuzugang Christian und Wolfgang steuerten dann den 2. und 3. Sieg bei. Ein kurzes Aufbäumen!? Leider siegte im weiteren Verlauf dann wieder nur unsere Nummer 2 Basti. Weiteres Positives gab es dann leider nicht mehr zu berichten, so dass wir das Auftaktspiel mit 9:4 verloren und die Punkte, so schmerzlich es ist, in Gochsen lassen mussten. Fazit: „Spieler des Tages“ - „Sebastian“.
Es spielten: Armin Krauskopf, Sebastian Fahrbach, Gerd Krauskopf, Jan Kniel, Wolfgang Greis und Christian Piotrowski.
A.K.

21.01.2018 22:18 Autor: Roland B