Vereinsmeisterschaften Aktive 2025
Es war mal wieder so weit, die Saisonvorbereitung läuft seit gut zwei Wochen und traditionell fanden in der Woche vor Saisonstart die Vereinsmeisterschaften statt. Eines war schon vor Beginn des Turniers klar: Es wird einen neuen Vereinsmeister geben, denn Marc ist ins Orga-Team gewechselt.
In der Vorrunde gab es bereits die ersten Überraschungen. Matthias Henke, der eigentlich nur teilnehmen wollte, wenn es eine Herrn B Konkurrenz gibt, wurde sensationell Gruppenzweiter. Neben ihm erreichte Tobias Schulte erwartungsgemäß ebenfalls das Halbfinale. Dort warteten die beiden auf Simon Sanden, der sich in der Gruppe gegen den Vereinsmeister aus 2021 – Uthi – in 4 Sätze durchsetzte. Die Halbfinale verliefen dann erwartungsgemäß so, dass die beiden einzigen Teilnehmer der ersten Herrenmannschaft um die Krone fighten durften. Im Spiel um Platz drei setzte sich Matthias gegen Uthi in drei Sätzen durch. Respekt!
Wird es auch im Finale eine Überraschung geben? Simon, die letztjährige Nummer 1 der 1. Mannschaft, musste diesen Platz an Tobias abtreten. Doch bei den Vereinsmeisterschaften ist es egal, wer wie viele Punkte hat oder in welcher Mannschaft man aufgestellt ist. In einem packenden Finale setzte sich Simon in vier knappen Sätzen durch und darf sich jetzt auch Vereinsmeister von Oedheim nennen. Gratulation!
Ergebnis Vereinsmeisterschaften 2025
1. Simon Sanden, 2. Tobias Schulte, 3. Matthias Henke, 4. Uthishdran Sreeranganathan, 5. Matthias Schnaberich, 6. Andreas Knoll, 7. Patrick Wiegner, 8. Tobias Deckert und 9. Dirk Müller
Nächstes Wochenende geht’s mit den ersten Spielen der Saison los. Die Herren 2 starten am Samstag daheim gegen Ellhofen und die Herren 1 und 3 freuen sich am Sonntag um 9 Uhr über Unterstützung. Lasst uns gemeinsam mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück in die Saison starten.
M.O.
