Navigation Menü

Senioren 1 - Bezirksklasse

1.1 Denz, Markus
1.2 Förch, Matthias
1.3 Lohmüller, Tobias

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 - FC Kirchhausen 2 5:5

Im letzten Saisonspiel empfingen die Senioren I am vergangenen Freitagabend den FC Kirchhausen. Auch im Rückrundenspiel musste man sich analog dem Spiel in der Vorrunde mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Das Doppel Förch/Preier gegen die „Frankenreiters“ konnte knapp im 5. Satz gewonnen werden. Matze F. und Matze H. gewannen am Ende nur eines ihrer drei Spiele. Manni dagegen konnte 2 Siege einfahren. Zum Abschluss der Saison gab es somit ein dem Spielverlauf gerechtes Unentschieden.
Die Senioren I belegen mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen hinter der TSG 1845 Heilbronn und SV Heilbronn am Leinbach den 3. Tabellenplatz.
Es spielten: Matthias Förch (1), Manfred Preier (2), Matthias Henke (1).
M.F.

02.04.2023 23:15 Autor: Roland B