Senioren 1 - Bezirksklasse

1.2 Förch, Matthias
1.3 Lohmüller, Tobias

SV Heilbronn am Leinbach 1 - SpVgg Oedheim 1 6:3

Als Mitaufstiegsfavorit, vor dem Spiel hatten wir die wenigsten Minuspunkte, sollte man nicht unbedingt 0:4 zurück liegen, denn dann wird es schwer noch hoch, bzw. überhaupt zu gewinnen. Zumindest haben wir danach natürlich weiter gekämpft und kamen doch tatsächlich nach 3 Siegen in Folge von Helge, Motze und Manni auf 3:4 ran. Sollte doch noch was gehen? Leider nicht, denn Matze verlor sehr unglücklich in 5 Sätzen, und bei Motze war bereits nach deren vier das Spiel aus. War auch knapp, aber dafür kann man sich bekanntlich nichts kaufen. Die kalten Duschen haben nicht gerade zur nicht mehr vorhandenen Euphorie beigetragen. Jedoch ist noch nicht alles verloren, denn kommenden Dienstag geht es gegen den punktgleichen TSG Heilbronn darum, mit einem Sieg vorbeizuziehen, und wieder 2 Punkte Vorsprung zu haben. Dann wäre alles wieder gut. Wir werden uns sehr anstrengen.
M.P.

06.03.2023 20:17 Autor: Roland B