Senioren 1 - Bezirksklasse

1.2 Förch, Matthias
1.3 Lohmüller, Tobias

FC Kirchhausen 2 - SpVgg Oedheim 1 5:5

Am vergangenen Freitagabend mussten die Senioren I zum Auswärtsspiel nach Kirchhausen reisen. Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls musste man im letzten Vorrundenspiel nur zu dritt antreten. Im Doppel war nichts zu holen. Die beiden Matze’s verloren glatt in 3 Sätzen. In den folgenden Einzeln konnte ebenfalls nicht gepunktet werden. Matze Henke verlor gegen Senghaas und Manni Preier gegen Reiter. Es stand 0:3 gegen uns. Was für ein Start. Doch dann besainnen sich unsere Senioren und kurze Zeit später führte man mit 4:3. Matze Förch gewann beide Spiele und Matze Henke sowie Manni Preier holten ihre Siege gegen Retzbach-Vogel. Danach punkteten wieder die Gastgeber. So führte die Heimmannschaft vor dem letzten Spiel mit 5:4. Am Ende holte Matze Förch seinen 3. Sieg an diesem Abend und den verdienten Punkt.
Es spielten: Matthias Förch (3), Manfred Preier (1), Matthias Henke (1).
M.F.

20.11.2022 09:00 Autor: Roland B