Damen 1 - Bezirksliga

1.12 Dinsch, Minka JES
1.13 Schirmer, Sophia

SpVgg Oedheim 1 - SU Neckarsulm 3 1:8

Zu unserem letzten Punktspiel in der Landesklasse traten wir am 22. April 2023 vor gut besuchter Kulisse in der heimischen Sporthalle gegen die Tabellenführer aus Neckarsulm an. Erwartungsgemäß konnten wir uns nicht gegen die Gäste behaupten – jedoch sei zu erwähnen, dass wir durch die Bank weg eine sehr ordentliche Leistung präsentiert haben. Laura, die ihren allerersten Einsatz bei den Damen bestritt, zeigte allen was in ihr steckt und auch Kathrin scheiterte nur ganz knapp am Punktgewinn. Kurz vor dem Ende des Spiels gelang es Svenja, die Neckarsulmer Spitzenspielerin in einem hochklassigen Match zu bezwingen, was uns den Ehrenpunkt fürs Mannschaftskonto bescherte. Abschließend ein herzliches Dankeschön an Kathrin sowie Laura, die kurzfristig für die verhinderten Spielerinnen bei uns eingesprungen sind.
Es spielten: Svenja Sanden (1), Veronika Zsebedits, Kathrin Richter und Laura Giannoulis
Sv.Sa.

24.04.2023 00:02 Autor: Roland B