Damen 1 - Bezirksliga

1.12 Dinsch, Minka JES
1.13 Schirmer, Sophia

SpVgg Oedheim 1 - SV Westgartshausen 2 7:7

Für unser letztes Vorrundenspiel der Saison 2022/2023 hatten wir uns gegen die Gäste und Tabellennachbarn aus Westgartshausen viel vorgenommen. Nach drei Stunden Spielzeit sicherten wir uns in der heimischen Sporthalle immerhin noch ein verdientes Unentschieden. Wie knapp das Spiel tatsächlich ausgetragen wurde, zeigt die Statistik von 28:27 gespielten Sätzen. Inklusive der Eingangsdoppel wurden in jeder Paarkreuz-Konstellation die Punkte abwechselnd auf beide Mannschaften verteilt, sodass wir uns am Ende mit einem 7:7 von den Gästen verabschiedeten.
Es spielten: Sanden/Schwab (1), Zsebedits/Müller - Svenja Sanden (3), Mara Schwab (1), Veronika Zsebedits (2) und Sabrina Müller.
Mit diesem Ergebnis konnten wir die Tabellensituation leider nicht verbessern. Am Ende der Vorrunde stehen wir mit 2:10 Punkten (zwei Unentschieden und vier Niederlagen) – punktgleich mit dem SV Westgartshausen, der aber ein deutlich besseres Spielverhältnis aufzuweisen hat – weiterhin auf dem Abstiegsplatz der Landesklasse. Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.
Sv. Sa.

15.12.2022 20:25 Autor: Roland B