Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

TSV Michelbach/B. 1 - SpVgg Oedheim 1 7:7

Am Samstagabend standen die Damen 1 an der Platte in Michelbach. In diesem Spiel hatten wir leider keinen guten Start und verloren beide Doppel knapp im fünften Satz. Im Anschluss verlor Mara 1:3, währenddessen mussten auch Svenja und Kathrin ihr Einzel an die Gegnerinnen abgeben. Das nächste Einzel konnte Vroni in vier Sätzen für sich entscheiden. Genauso machte es auch Svenja. Das darauffolgende Spiel von Mara ist nach drei Sätzen auf das Konto der Gegnerin gegangen. Vroni kämpfte um jeden Punkt und gewann das nächste Spiel 3:2. Kathrin hat souverän mit einem schnellen 3:0 den Punkt geholt. Auch Svenja hat uns in vier Sätzen den nächsten Punkt holen können. Ohne lange Pause musste Vroni gleich wieder an die Platte und konnte gegen die gegnerische Eins einen Punkt auf das Oedheimer Punktekonto erzielen. Während Kathrin das Spiel gegen ihre Gegnerin verlor, konnte Mara von sich überzeugen und brachte den letzten Punkt nach Hause, welcher das Unentschieden sicherte.
Wir spielten mit: Svenja Sanden, Mara Schwab, Vroni Zsebedits und Kathrin Richter.
Vielen Dank Kathrin für deinen erfolgreichen Einsatz.
M.S.

15.10.2022 12:04 Autor: Roland B