Damen 1 - Bezirksliga

1.12 Dinsch, Minka JES
1.13 Schirmer, Sophia

TSV Neuenstein 1 - SpVgg Oedheim 1 7:7

Am Samstagabend führte uns die Tischtennisreise mal wieder in den Hohenlohekreis – zum TSV Neuenstein. In der Vorrunde mussten wir eine recht deutliche 2:8-Niederlage einstecken, daher lautete unser klares Ziel: „Dieses Mal wollen wir es besser machen!“.
Nach über drei Stunden Spielzeit sowie der Unterstützung von unserer Spitzenspielerin Sarah gelang uns dieses Kunststück dann tatsächlich auch! Dieser Punktgewinn war nach den zu Beginn teilweise eher miserablen Doppeln beinahe schon unerwartet, aber umso erfreulicher. Das Match gestaltete sich nach den beiden verlorenen Doppeln durch die Bank weg sehr spannend und wir kämpften in unseren Einzelbegegnungen um jeden Punkt. In jedem Paarkreuz gab es Zählbares zu holen. Mit ein Quäntchen mehr Glück wäre an der ein oder anderen Stelle sogar noch mehr drin gewesen. Nichtsdestotrotz sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wollen nächste Woche in Westgartshausen endlich unseren ersten Sieg einfahren.
Es spielten: Sarah Schwartz (3), Svenja Sanden (2), Mara Schwab (2) und Veronika Zsebedits
Sv.Sa.

06.03.2023 20:16 Autor: Roland B