Damen 1 - Bezirksliga

1.12 Dinsch, Minka JES
1.13 Schirmer, Sophia

SV Westgartshausen 2 - SpVgg Oedheim 1 7:7

Am Samstagnachmittag hatten wir ein Spiel bei unseren Gegnern in Westgartshausen. Leider lief der Start nicht gut für uns und wir mussten beide Doppel an die Gegnerinnen abgeben. Während Svenja und Vroni ihr Spiel schnell in drei Sätzen gewannen, kämpften Sarah und Mara um jeden Punkt, verloren das Spiel aber leider in fünf Sätzen. Nach zwei weiteren verlorenen Spielen ging es für uns bergauf. Mara konnte zwei Einzel, Vroni und Sarah jeweils ein Einzel für sich entscheiden. In ihrem letzten Einzel kämpfte Vroni um jeden Punkt, verlor jedoch in fünf sehr knappen Sätzen. Das letzte Spiel konnte Svenja für unser Punktekonto erzielen, wodurch wir uns zum Schluss mit einem Unentschieden und fast vier Stunden Spielzeit auf die Heimreise machen konnten.
Es spielten: Sarah Schwartz, Svenja Sanden, Mara Schwab und Veronika Zsebedits
M.S.