Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

SpVgg Oedheim 1 - TSV Michelbach/B. 1 6:8

Zum ersten Spieltag der Rückrunde hießen wir am Samstag die drittplatzierten Damen aus Michelbach in unserer Sporthalle willkommen. Bereits im Voraus war klar, dass sich das Spielgeschehen nach dem hart umkämpften Unentschieden in der Vorrunde erneut sehr spannend gestalten würde – und das war es dann auch bis zum Spielstand von 3:3. Die Punkte wurden bis dahin von Sarah und Svenja im Doppel sowie von Svenja und Mara im Einzel erzielt. Leider knickten wir im Anschluss ein und verloren vier Spiele infolge, was uns mit 3:7 bereits mit dem Rücken zur Wand stehen ließ. Doch die Luft war noch lange nicht raus. Mara, Sarah sowie Svenja gaben alles und verkürzten in Serie nochmals auf 6:7. Michelbach fackelte dann aber im letzten Spiel nicht mehr lange und machte den Sack zu unseren Ungunsten zu. Bis zu unserem nächsten Spiel am 11.02.2023 in ebenfalls heimischer Sporthalle können wir nochmals ordentlich Kräfte sammeln.
Es spielten: Sarah Schwartz, Svenja Sanden, Mara Schwab und Sabrina Müller
Sv.Sa.