Jungen 1 - Kreisklasse

1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

SV Leingarten - SpVgg Oedheim 6:0

Nun kamen aber ganz andere Kaliber, wir sahen es schon beim Einspielen. So wollten wir wenigstens um Sätze kämpfen. Dies gelang dann auch Aaron und Maxim in ihrem Doppel, leider blieb es bei diesem einen Satz. Lea und Lucas verloren glatt in 3 Sätzen. Die erste Mannschaft des SV Leingarten war einfach eine Nummer zu stark für uns, alle konnten toll mitspielen, die Punkte machten aber meistens die Gastgeber. So gingen aller Einzelspiele an Leingarten und wir mussten uns 0:6 geschlagen geben. Aber es war ein toller, langer Nachmittag mit einem Sieg, über den wir uns riesig freuten und mit viel Lerneffekt im zweiten Spiel.
Es spielten an diesem Samstag Lucas Wilke, Lea Soukup, Aaron Wilms und Maxim Drescher.
Sa.Kr.

10.03.2024 23:52 Autor: Roland B