Jungen 1 - Kreisklasse

1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

SpVgg Oedheim - TTC Zaberfeld III 1:6

Am Samstag starteten wir mit unserem ersten Spiel im Neuen Jahr 2024 in die Rückrunde. Und es fing gleich schlecht an, leider mussten wir eine doch recht deutliche Niederlage hinnehmen. Die Doppel verliefen noch recht viel versprechend, beide gingen nach gutem Spiel in 4 Sätzen verloren. Doch dann lief alles irgendwie quer. Lucas das reinste Nervenbündel, Lena Weltmeisterin der Fehlaufschläge und Elisa irgendwie im Dämmerschlaf anstatt in der Halle. Lediglich Lea erbrachte ihre Leistung und bescherte uns einen Sieg. Lucas steigerte sich dann aber in seinem zweiten Spiel enorm, brachte die Ruhe rein und schon wurde es ganz eng. Er musste sich dann nur knapp dem sehr stark spielenden Nick Mächtle geschlagen geben. Im Endeffekt aber tolle Leistung Lucas. So war dann das Spiel schon zu Ende und wir gratulierten dem Gegner zu seinem 6:1 Sieg. Aber Kopf hoch, nächstes Spiel wollen wir das besser machen.
Es spielten Lukas Wilke, Lena Glaser, Lea Soukup und Elisa Espel.
Sa.Kr.

04.02.2024 23:31 Autor: Roland B