Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisklasse

1.1 Wachholz, Max
1.2 Wilke, Lucas
1.3 Glaser, Lena
1.4 Soukup, Lea NES
1.5 Wiegner, Emma
1.6 Wilms, Aaron
1.7 Mann, Jonas
1.8 Drescher, Maxim
1.9 Espel, Emma Elisa
1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim - SU Neckarsulm II 0:6

Am Samstag starteten unsere Jüngsten auch in die neue Saison 2023/24 gegen die Neckarsulmer Jungs. Wir mussten kurzfristig unseren Lucas an die Jungen U 19 abgeben, deshalb waren lediglich drei Mädels am Start. Es war leider ein sehr einseitiges Spiel gegen die stark aufspielenden Neckarsulmer. Sie hatten doch schon sehr starke Aufschläge, da kamen unsere Mädels gar nicht richtig ins Spiel rein. Trotz allem bemühten sich alle drei und es kamen doch das ein oder andere Mal sehr gute Ballwechsel zustande. Doch Gratulation an Neckarsulm, verdient gewonnen mit 6:0 und wir werden weiter fleißig trainieren, um da einmal mithalten zu können.
Es spielten Lena Glaser, Emma Wiegner und Lea Soukup.
Sa.Kr.

24.09.2023 23:10 Autor: Roland B