Jungen 1 - Kreisklasse

1.10 Heidrich, Leo
1.11 Schauder, Elisa NES

TSG 1845 Heilbronn II - SpVgg Oedheim 5:5

Ihr erst zweites Punktspiel der laufenden Rückrunde bestritten unsere Jüngsten am Samstagmorgen bei den Gastgebern der TSG Heilbronn. Es war ein durchweg ausgeglichenes Match, was sich letzten Endes auch im Spielergebnis widerspiegelt. Im Satzverhältnis behielten wir trotz des Unentschiedens sogar die Nase vorn, da unsere Kids insgesamt zwei Sätze mehr gewannen. Max erwischte einen besonders guten Tag und gewann alle seine Einzelspiele sowie sein Doppel gemeinsam mit Lea. Darüber hinaus steuerte Lea einen Punkt gegen die Nummer 2 der Gastgeber bei. Im hinteren Paarkreuz verlor Emma ihre beiden Spiele leider denkbar knapp, während Elisa ihre Leistung aufgrund der frühen Anfangszeit nicht so recht abrufen konnte. Schade, aber beim nächsten Mal läuft‘s besser.
Es spielten: Max Wachholz (3,5), Lea Soukup (1,5), Emma Wiegner und Elisa Espel.
Für unsere Jungen 13 Mixed-Mannschaft geht es im März jetzt Schlag auf Schlag weiter, und zwar direkt am 9. März im Doppelpack beim SV Leingarten. Viel Erfolg!
Sv.Sa.

04.03.2024 20:07 Autor: Roland B