Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

SpVgg Oedheim 1 – TSV Neuenstein 1 2:6

Am heutigen Punktspiel trafen wir auf die Mädchen aus Neuenstein, diese machten es uns nicht leicht, vor allem, weil sie mit einer neue, sehr guten Spielerin von Neckarsulm auftraten. Dies führte dazu, dass Yasmin und Anna keine große Chancen in dem Doppel hatten und dieses in 3 Sätzen verloren. Mara und Jasmin konnten hingegen überzeugen und erkämpften für uns den ersten Punkt. Jedoch war dieser auch der vorletzte für unseren Spieltag, denn außer Yasmin, welche mit einem spannenden 3:2 gegen ihre Gegnerin gewann, konnten wir in den weiteren Einzeln trotz knappen und gut ausgeführten Ballwechseln, keinen weiteren Punkt erzielen.
Ein großes Dankeschön an unsere Ersatzspielerin Yasmin, die unsere Mannschaft souverän unterstütze.
Es spielten: Mara Schwab, Jasmin Karger, Anna Knoll und Yasmin Dzillack
An. Kn.