Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

TSV Gaildorf 1 – SpVgg Oedheim 1 5:5

Am heutigen Punktspiel trafen wir auf die Mädchenmannschaft aus Gaildorf.
Zuerst bestritten wir die beiden Doppel, dabei konnten Jasmin und Mara im 4. Satz siegen, während Lara und Anna ihr Spiel mit 1:3 leider an ihre Gegnerinnen geben mussten. Dann verlor Mara ihr erstes Einzel in diesem Spiel. Jasmin hingegen konnte überzeugen, wie auch Lara mit einem klaren 3:0. Währenddessen verlor Anna ihr Spiel und somit stand es nun 3:2 und wir lagen vorne. Schließlich kamen wieder Jasmin und Mara an die Reihe, welche beide hervorragend spielten und uns weitere 2 Punkte einholten. Lara verlor ihr Einzel gegen die Nummer 3 der Gaildorfermädchen leider sehr knapp mit einem 2:3 und auch Anna musste sich geschlagen geben. So fuhren wir trotzdem recht zufrieden mit einem Unentschieden nach Hause.
Es spielten: Jasmin Karger, Mara Schwab, Lara Breitschopf und Anna Knoll.
A.Kn.

19.11.2018 20:23 Autor: Roland B