Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

SpVgg Gröningen-Satteldorf 2 - SpVgg Oedheim 1 6:4

Am heutigen Punktspiel trafen wir auf die Mädchen aus Satteldorf. Da wir zwei Aushilfsspielerinnen dabei hatten, waren unsere Erwartungen an den heutigen Tag nicht sehr hoch. Somit waren wir letztendlich umso erstaunter, denn schon beim Doppel mit Jasmin und Nelly konnten wir überzeugen. Während Yasmin und Anna leider nicht gewannen. Auch im Einzel holte Jasmin uns einen Punkt. Nachdem Anna im 4. Satz ihr Spiel an die Gegnerin abgeben musste, erreichte Yasmin mit ihrem Spiel die Führung. Schließlich konnten Anna und Nelly nicht gewinnen, sodass es nun 4:3 stand. Jasmin gewann gegen die Nummer 2 der Gegnerinnen ziemlich klar und holte für Oedheim einen weiteren Punkt. Somit erlangten wir wieder den Ausgleich. Jedoch konnte Nelly im Anschluss bei einem spannenden Spiel leider nicht überzeugen und musste ihr Spiel abgeben. Nun ging es um ein wohl verdientes Unentschieden oder eine Niederlage, welches Yasmin bestritt. Sie kämpfte bis zum Schluss, musste sich aber leider in der Verlängerung des 4. Satzes geschlagen geben. Deshalb verließen wir Satteldorf mit einer trotzdem zufrieden stellenden Leistung und einem Endstand von 6:4.
Ein großes Dankeschön an Yasmin und Nelly, die uns sehr gut unterstützt haben und sich von einer guten Seite zeigten.
Es spielten: Jasmin Karger, Anna Knoll, Nelly Speckmaier und Yasmin Dzillack
An.K.