Navigation Menü

Mädchen 1 - Bezirksliga

1.1 Herold, Nathalie
1.2 Herold, Celina
1.3 Giannoulis, Laura
1.4 Dinsch, Minka
1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – FC Langenburg 1 4:6

Am heutigen Spieltag spielten wir unser erstes Punktspiel der Rückrunde gegen Langenburg. Das erste Doppel spielten Mara und Jasmin, welche sich mit 3:1 den Sieg sichern konnten. Währenddessen ging es bei Lara und Anna nicht so gut aus und sie hatten mit 1:3 das Nachsehen. Bei den Einzeln konnte Mara mit einem klaren 3:0 gewinnen, jedoch hatte Jasmin leider nicht so viel Erfolg. Auch Lara und Anna konnten nach jeweils 5 Sätzen ihre Einzel nicht für sich entscheiden. Nach langem Kämpfen musste auch Mara ihr Spiel nach dem 5. Satz abgeben, doch Jasmin konnte ihr Einzel souverän nach 3 Sätzen gewinnen. Danach holte Lara mit einem 3:0 ebenfalls einen Punkt. Leider konnte Anna ihr Spiel nicht mehr für sich entscheiden. So stand es nach einem langen Spiel 4:6 für Langenburg.
Es spielten: Mara Schwab, Jasmin Karger, Lara Breitschopf und Anna Knoll
L.B.

23.01.2019 15:41 Autor: roland b