Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

SV Westgartshausen 1 – SpVgg Oedheim 1 2:6

Am heutigen Punktspiel trafen wir auf die Mädchenmannschaft von Westgartshausen. Beim 1. Doppel konnten Mara und Jasmin klar überzeugen und erzielten somit den ersten Punkt für uns. Währenddessen mussten Lara und Anna ihr Doppel mit 2:3 an die Gegnerinnen abgeben. Anschließend kämpfte Jasmin gegen die Beste der Westgartshausener und musste ihr Spiel leider abgeben. Somit stand es nun insgesamt 1:2. Mara konnte hingegen überzeugen und gewann mit einem klaren 3:0. Danach konnten ebenso Anna als auch Lara sich unter Beweis stellen und holten zwei weitere Punkte für Oedheim. Nun kam wieder Jasmin an die Reihe und entschied auch dieses Spiel für sich. Somit war der Punktestand 5:2. Es ging nun darum, ob Mara siegte und das Spiel somit endete oder ob wir ein weiteres Einzel bestreiten mussten. Sie lag mit zwei Sätzen vorne, danach musste sie jedoch weitere zwei an die Gegnerin abgeben und holte glücklicherweise den entscheidenden Satz. Dadurch gewannen wir 6:2 und fuhren beruhigt den langen Weg nach Hause.
Es spielten: Mara Schwab, Jasmin Karger, Lara Breitschopf und Anna Knoll.
A.Kn.

27.01.2019 22:34 Autor: Roland B