Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

FC Langenburg 1 – SpVgg Oedheim 1 6:2

Am heutigen Punktspiel trafen wir auf die erste Mädchenmannschaft der Langenburger, nach der langen Fahrt waren wir etwas fertig. Wir spielten unsere Doppel wegen des Ersatzes durch Yasmin, das erste Doppel Anna und Yasmin, die leider recht knapp in ihren drei Sätzen ihr Spiel an die Gegnerinnen abgeben mussten, währenddessen spielen Mara und Lara, die verdient 3:1 den ersten Punkt für uns holten. Danach war Lara mit ihrem ersten Einzel an der Reihe, welche leider mit 3:1 gegen die 1. verlor. Mara konnte hingegen überzeugen und gewann sehr klar ihr Einzel. Yasmin hat sich gut geschlagen und verlor schließlich leider im vierten Satz. Auch Anna musste ihr Spiel abgeben, danach war wieder Lara dran, aber sie konnte sich wie Yasmin den Punkt nicht ergattern. Danach spielte Mara auch ein souveränes Einzel, konnte jedoch leider auch nicht ganz überzeugen und musste den letzten Punkt der Gegnerin überlassen. Nächstes mal gewinnen wir, ein großes Dankeschön auch an Yasmin, die für uns eine gute Ersatzspielerin war.
Es spielten: Mara Schwab, Lara Breitschopf, Anna Knoll und Yasmin Dzillack.
A.K.

30.09.2018 22:51 Autor: Roland B