Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

TSV Willsbach 1 - SpVgg Oedheim 2 8:8

Ehrgeizig begaben wir uns am vergangenen Freitag in die beschauliche Willsbacher Sporthalle. Mit bereits zwei Punkten auf dem Konto, fehlendem Vereinsmeister aber dafür mit neuer Noppe ausgestattetem Marco versuchten wir unser Glück. Jeder Einzelne wollte an den Erfolg der vergangenen Woche anknüpfen und die Mannschaft zum Sieg führen. Allerdings verliefen die Doppel dieses mal nicht ganz so erfolgreich. Lediglich Matthias und Jan konnten dieses für sich entscheiden.
Kaum begannen die Einzel, mussten wir die nächste schlechte Nachricht verzeichnen. Marc musste aufgrund einer erneuten Knie-Verletzung aufgeben. But I promise: I will come back stronger ;) Um dennoch das Beste aus der Situation zu machen, kämpften wir weiter um jeden Punkt. Dazu konnte auch jeder der verbleibenden Spieler etwas beitragen. Leicht war dies jedoch nicht immer. So mussten die Bälle zum Teil mit explosiven Bewegungen und unter lautem Stöhnen über das Netz katapultiert werden. Dabei brannte der Ball dann aber so sehr, dass der Gegner keine Chance hatte, ihn zu retournieren. Am Ende mussten wir uns mit einem 8:8 Unentschieden begnügen. Ein Sieg wäre möglich gewesen, eine Niederlage jedoch auch. Deshalb geht die Punkteteilung unter den gegebenen Bedingungen in Ordnung. Teil des Abends war dann auch noch der gemütliche Abschluss beim Grieche nebenan.
Vielen Dank auch an unsere mitgereisten Fans, die eher wegen des guten Rufs der Gaststätte als wegen unseres Spiels den Weg nach Willsbach auf sich genommen haben. Nächste Woche sind wir spielfrei, bevor es dann am 16.10. in der Offenauer Sporthalle weitergeht.
M.O.

03.10.2021 23:44 Autor: Roland B