Navigation Menü

SGM DaHeim : Türkspor Neckarsulm

Unser zweites Spiel gegen den Türkspor Neckarsulm war nicht einfach. Der Gegner spielte schon sein zweites Jahr in der D-Jugend und war uns körperlich überlegen. Doch wir haben uns zu keiner Zeit aufgegeben. Bärenstark mit viel Kampfgeist haben wir prima verteidigt, doch leider schafften wir es kaum im Mittelfeld nach vorne durchzukommen. So blieben uns nur wenige Torchancen, die wir leider nicht nutzten. Ein (mehr)

SG Bad Wimpfen II - Spvgg Oedheim

SG Bad Wimpfen II - Spvgg Oedheim 3:1 (3:1)
Die wenigen Oedheimer Zuschauer sahen an diesem Abend ein eigentlich recht gefälliges Spiel. Es wurde auf jeden Fall besser kombiniert als gegen Dahenfeld.
In der 5. Minute verhinderte der gegnerische Torwart durch eine gute Parade die Führung für Oedheim durch Cihan Acar. Die SG wurde nun etwas gefährlicher. Leider platzierte Fabian Abele nach einem (mehr)

Spielbericht vom 15.09.2018 Spfr. Widdern – Spvgg Oedheim

Spielbericht vom 15.09.2018
Spfr. Widdern – Spvgg Oedheim

Erstes Auswärtsspiel – erste Niederlage. Am vergangenen Samstag waren die Damen der Spvgg Oedheim zu Gast bei den Spfr. Widdern. In der ersten Halbzeit präsentierte sich die Oedheimer Damenmannschaft souverän, nutze ihr Potential aber nicht aus.
Bereits in der 3. Minute ergab sich für die Spvgg die erste Torchance durch einen Freistoß. Doch der Schuss von Wedding konnte (mehr)

Spvgg Oedheim - SC Dahenfeld 1:0

Vergangenen Sonntag durften wir den SC Dahnfeld bei uns begrüßen. In diesem Spiel mussten wir auf einige Spieler der Alten Herren zurückgreifen, da von den Aktiven leider einige verhindert waren. Bei sommerlichen Temperaturen ging das Spiel los und die Gäste setzten uns von Anfang an ordentlich unter Druck, nach ca. 20 Minuten kamen auch wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns die ein oder (mehr)

Spvgg Oedheim - SC Dahenfeld 1:3

Spvgg Oedheim - SC Dahenfeld 1:3 (0:1)
Mit etwas gemischten Gefühlen trat man zum Spiel gegen Dahenfeld an denn einige Spieler der Aktiven fehlten aus verschiedenen Gründen.
Beide Mannschaften spielten zu Beginn der Begegnung gefällig mit guten Kombinationen. Schon hier war aber zu erkennen, dass die Dahenfelder Stürmer schnell und gefährlich waren. In der 6. Minute konnte unser Torwart Lukas Herold mit einer tollen (mehr)

Erfolgreicher Start der SGM C Junioren

Zum langersehnten Rundenbeginn konnten wir heute die C-Junioren der SGM Hardthausen KoBra als Gast in der Oedheimer Arena begrüssen.
Nach einer intensiven Vorbereitung und mit einer neuformierten SGM DaHeim C Juniorenmannschaft begannen wir etwas zögerlich. Die Mannschaft der SGM KoBra war uns in den Anfangsminuten Spielerisch überlegen , konnte sich aber keine klaren Torchancen herausarbeiten. Unsere Abwehr um Michael Gorr und Adriano Cacciatore machte zu (mehr)

SC Amorbach : SGM DaHeim

Heute bestritten wir unser erstes D-Jugendspiel mit unserer neuen Mannschaft der SGM DaHeim. Der Gegner war der SC Amorbach. Trotz überragender Leistung und Kampf aller Spieler hat es nicht gereicht und wir verloren leider 1:2. Chancen hatten wir mindestens dreimal so viele wie der Gegner und auch spielerisch waren wir die Besseren, doch die Tore wollten einfach nicht fallen. Doch wir sind weiter motiviert (mehr)

Spielbericht Damen SPVGG Oedheim – SGM Talheim/Auenstein

Spielbericht Damen
SPVGG Oedheim – SGM Talheim/Auenstein
Neue Runde, neues Glück. Nach dem Abstieg und der Rückkehr in die Bezirksliga schöpfte die Damenmannschaft der Spvgg Oedheim neue Hoffnung und Motivation, wieder an vergangene Leistungen anknüpfen zu können.
Dies war bereits im ersten Heimspiel am Sonntag gegen die SGM Talheim/Auenstein zu erkennen. Mit neuer Verstärkung im Team durch Melissa Huber und Jaqueline Seydel erfolgte bereits in der (mehr)

Bericht Trainingslager und Pokalspiel

Trainingslager
Am Samstag starteten wir um 09:30 Uhr mit der ersten Trainingseinheit in das Trainings-Wochenende. Bei bestem Wetter durften wir 18 Jungs begrüßen. Nach Warmmachen, Taktik- und Torschussübung wurde noch etwas Fussball-Tennis gespielt. Um 12.30 Uhr gab es dann von Marc Leix eine kleine Stärkung. Vielen Dank Marc für das leckere Essen.
Um 15:00 Uhr stand dann eine kleine Besprechung an, bei der verschiedene organisatorische Dinge (mehr)

Vorschau

Sonntag, den 16.09.2018 Spielbeginn: 15.00 Uhr
Spvgg Oedheim - SC Dahenfeld
Spvgg Oedheim - SC Dahenfeld (Reserven) Spielbeginn: 13.15 Uhr
Dienstag, den 18.09.2018 Spielbeginn: 19.00 Uhr
SG Bad Wimpfen II - Spvgg Oedheim
Die Reserve ist spielfrei
(mehr)

>>>10-20>>>