Navigation Menü

SGM Neudenau/Siglingen - Spvgg Oedheim

Das Fußballspiel sollte nur eine Halbzeit haben. Dann wäre Oedheim wahrscheinlich Tabellenführer!!
Einige Oedheimer Zuschauer waren sicherlich noch aufgrund der Umleitung auf dem Weg zum Neudenauer Sportplatz, als Oedheim schon mit 1:0 inFührung ging. Nach einem Freistoß von Cihan Acar landete der Ball bei Paul Augustin und dieser setzte ihn mit einem tollen Schuss ins rechte obere Tordreieck des Gegners. Keine Chance für (mehr)

Spvgg Oedheim : Sv Sülzbach

Ein etwas ungleiche Partie endete mit einem deutlichen Ergebnis zugunsten der Hausherren.
Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft und auch deutlich älteren Spieler des Sv Sülzbach waren mit der schnellen und direkten Spielweise unserer überfordert und so fielen in regelmäßigen Abständen die Tore.
Torschützen waren:
Marco G. (3), Robert S. (3), Holger W. (3), Serkan G. (2), Thomas W. (1) (mehr)

Spvgg Oedheim : TSV Stein

Letzten Mittwoch traten die Alten Herren aus Oedheim und Stein zu einem Freundschaftsspiel an.

Nachdem in der Vorwoche der SV Sülzbach ersatzgeschwächt in einem recht einseitigen Spiel 12:2 geschlagen werden konnte, kam der TSV Stein mit einer spielstarken Truppe.

Es entwickelte sich ein schönes und faires Spiel mit sehenswerten Spielzügen auf beiden Seiten.

Wir fanden zunächst etwas besser ins Spiel und kombinierten aus einer gut stehenden Abwehr (mehr)

Spvgg Oedheim - SG Bad Wimpfen II

Spvgg Oedheim – SG Bad Wimpfen II 4:0 (2:0)
Es geht doch!!
Nach den letzten Überraschungen, positiv oder negativ, die wir erleben durften, war es an diesem Sonntag eine klare Sache. Bad Wimpfen begann nicht schlecht und in der 3. Minute gab es eine etwas kritische Situation im Oedheimer Strafraum, die aber bereinig wurde. Doch dann fing Oedheim an zu spielen. In der 14. (mehr)

SC Dahenfeld - Spvgg Oedheim

SC Dahenfeld – Spvgg Oedheim 3:3 (1:2)
Man könnte sich die Haare raufen! Schon wieder einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben!
Bei tollem Fußballwetter und guten Platzverhältnissen wurde guter Fußball gespielt. Nachdem „Zetter“ in der 15.Minute nach einer schulmäßigen Kombination über Hemberger - Acar – Joas nur die Latte getroffen hatte, kam eine Minute später die Führung für Oedheim. Unser „Düsentrieb“ Joas war (mehr)

Spielbericht vom 31.03.2019 Spvgg Oedheim - SGM Ilsfeld/Neckarwestheim 0:1

Bei frühlingshaften Temperaturen empfingen die Damen der Spvgg Oedheim die Gäste aus Ilsfeld/Neckarwestheim. In den ersten 25 Minuten fiel es Oedheim schwer aus der eigenen Hälfte zu kommen und Ilsfeld baute immer mehr Druck auf. Trotz häufiger Torgefahr, gelang es den Oedheimerinnen mit einem 0:0 in die Halbzeit zu gehen.
In der zweiten Halbzeit waren die Damen der Spvgg wie ausgewechselt. Es gelang ihnen (mehr)

Abteilung Fußball Jahreshauptversammlung

Abteilung Fußball Jahreshauptversammlung

Freitag 05.April 2019 um 20.00 Uhr in der Sportheimgaststätte Kocheraue

Tagesordnungspunkte

1. Eröffnung, Begrüßung, Totenehrung
2. Bericht des Abteilungsleiters
3. Bericht des Kassiers
4. Bericht aus den Sparten
a) Damen
b) Jugend
c) Herren
d) Alte Herren
5. Anträge
6. Entlastungen
7. Neuwahlen
a) Abteilungsleiter
(mehr)

Spvgg Oedheim - SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn 3:2 (2:2)

Spvgg Oedheim – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn 3:2 (2:2)
Vor einer Zuschauerrekordkulisse im Oedheimer Stadion gab es eine saftige Überraschung. Zunächst eine tolle Aktion. Die Aktiven beider Mannschaften liefen mit den Bambinis der Spvgg Oedheim auf das Spielfeld. Diese hatten zuvor auf dem Spielfeld gezeigt, was sie schon konnten. Was für eine Freude für die Kinder, deren Trainer, Eltern und Zuschauer. Doch dann wurde es ernst. (mehr)

Spvgg Oedheim - TSV Herbolzheim II 3:1 (1:1)

Nach anfänglicher Findungsphase und dem 0:1 fand man stetig besser in die Begegnung und konnte noch vor der Halbzeit ausgeleichen.
In der 2. Halbzeit war man die überlegene Mannschaft und gewann am ende verdient mit 3:1 durch eine super Mannschaftsleistung. (mehr)

TSV Untereisesheim - Spvgg Oedheim 4:3 (1:3)

Normalerweise schickt man bei diesem Wetter keinen Hund auf die Straße aber einige treue Oedheimer Zuschauer ließen auch von dem Wetter nicht abschrecken. Diese Spiel werden sie, unsere Trainer und auch die Mannschaft nicht so schnell vergessen!!!
Es fing sehr gut an und unsere Mannschaft vergab gleich in der 3. Minute eine gute Tormöglichkeit. In der 5. Minute jedoch die Führung für Oedheim nach (mehr)

>>>10-20>>>