Senioren 2 - Kreisliga A Gr. 1

2.12 Schmierer, Michaela
2.13 Müller, Dirk

SpVgg Oedheim 2 - TTF Wüstenrot 1 6:1

Die Senioren II empfingen am vergangenen Freitagabend den Tabellenletzten aus Wüstenrot. Mit Blick auf die Tabelle sollte dies eine klare Angelegenheit werden. Dennoch ist die Gästemannschaft nicht zu unterschätzen. Dies zeigte die knappe Niederlage gegen den Tabellenführer im letzten Spiel. Die Gäste spielten nur zu dritt. Entsprechend wurde nur 1 Doppel ausgespielt. Helge und Matze F. gegen Merz/Glaser. Die ersten beiden Sätze verliefen standesgemäß. Danach schlichen sich immer wieder individuelle Fehler ein und es kam zum fünften Satz. Mit voller Konzentration und toller Leistung gewannen unsere Männer den finalen Satz mit 11:3 und man ging 1:0 in Führung. Helge und Matze F. gewannen ihre Einzel jeweils mit 3:0. Bei Manni wurde es knapp gegen Merz, doch behielt er am Ende die Oberhand zum 4:0. Matze H. kämpfte und gab alles gegen den unangenehm spielenden Glaser. Doch es reichte nicht. Der 5. Satz ging knapp mit 9:11 verloren. Danach machten Matze F. und Matze H. mit ihren Einzeln den Sack zu und der Sieg war nach 1,5 h Spielzeit unter Dach und Fach. Dieser wurde gefeiert mit einem weltberühmten, kräftigen und wohlschmeckenden Getränk aus Dänemark.
Es spielten: Matthias Förch (2), Manfred Preier (1), Helge Osenbrück (1), Matthias Henke (1)
M.F.

22.02.2023 21:48 Autor: Roland B