Senioren 2 - Kreisliga A Gr. 1

2.12 Schmierer, Michaela
2.13 Müller, Dirk

TSV Ellhofen 1 - SpVgg Oedheim 2 1:6

Premiere bei den Senioren:
Die neu gegründete Senioren 2 kam in ihrem Auftaktmatch in Ellhofen zu einem klaren Sieg. Und dies trotz einiger holpriger Anfangsschwierigkeiten. Der MF stand im Stau, schaffte es aber noch rechtzeitig, so dass die Mannschaft in voller Stärke zu viert abtreten konnte. Die Eingangsdoppel konnten knapp und nur bedingt überzeugend gegen gut harmonierende Gegner(-innen) gewonnen werden. Die nachfolgenden Einzel gingen alle bis auf das von Wolfgang an Oedheim. Wolfgang suchte auch in Ellhofen seine alte Stärke, fand sie aber nicht an der Platte, dafür aber später, wie alle anderen auch, in der Schnitzelhütte in Ellhofen. Diese hatte sich freundlicherweise noch bereit erklärt, die Küche wieder zu öffnen und für uns Schnitzel mit Pommes zu machen. Ganz herzlichen Dank hierfür, sie waren hervorragend. Also ein rundum gelungener Abend.
Es spielten: Matze Förch (1), Manne Preier (1), Motze "MF" Henke (1) und Wolfgang Greis (1)
M.H.

15.10.2022 12:04 Autor: Roland B