Senioren 2 - Kreisliga A Gr. 1

2.12 Schmierer, Michaela
2.13 Müller, Dirk

TTF Wüstenrot 1 - SpVgg Oedheim 2 2:6

Wüstenrot ist immer eine Reise wert. Mit diesem Motto machten sich unsere vier wackeren Senioren-Musketiere auf ins weit entfernte Wüstenrot, wobei der MF eine kurze Anfahrt hatte, dafür aber als letzter eintraf.
Ein unterirdisch schlechtes Eingangsdoppel und eine Niederlage des tapfer kämpfenden Helge waren die einzigen Spielpunkte, die wir in Wüstenrot abgaben. Ansonsten ließen wir den Gegnern auch ihr eiskaltes Duschwasser. Das Paulaner Oktoberfestbier schmeckte hervorragend. Das kneipiale Fachgespräch mit den sehr fairen und sympathischen Gegnern ergab auch leider keine positive Lösung, so dass wir schließlich gen Heimat fuhren. Auch die drei Besen an der Strecke hatten zu. Aber schließlich fand sich für zwei Musketiere doch noch ein sehr leckerer Tagesabschluss … ein rundum gelungener Ausflug.
Es spielten: Matze Förch (2), Helge Osenbrück (1), Motze "MF" Henke (1) und Markus Dietel (1)
M.H.

26.10.2022 19:51 Autor: Roland B