Herren 2 - Bezirksliga

2.7 Fahrbach, Sebastian

Spfr Gellmersbach 1 - Spvgg Oedheim 2 9:4

The fairytale from Klassenerhalt
Am Samstagabend trat die zweite Herrenmannschaft zunächst in Gellmersbach an. In der Vorrunde hatten wir nur hauchdünn verloren und mit Regionalleiter-Verstärkung malten wir uns durchaus Chancen aus. Doch wie schon in der vergangenen Woche punkteten zumeist wieder die Anderen - und am Ende des Tages gewannen die anderen erneut verdient und relativ hoch. In souveräner Doppel-Leistung sammelten lediglich Henke/Rieger einen Zähler ein. Dazu kamen 3 Einzel, je 1 von Beck, Preier (wichtigster Sieg des Abends!!!) und Sreeranganathan. Macht in Summe 4 Zähler - die Gegner machten leider 9. Pizza Sardelle schmeckt trotzdem.
Im zweiten Teil des Abends traten wir ersatzgeschwächt (nur noch zu viert) zum Heimspiel in Oedheim an. In der ersten Runde spielten alle vier mäßig, Erfahrungsträger Henke musste sogar des regelwidrigen Linienübertritts verwarnt werden. Dennoch gelang ihm der Sieg, hauptsächlich, weil Manne die letzten 2 Zähler nicht ins Ziel befördern konnte. In der zweiten Runde lief es besser ... für den Berichtschreiber. Lag allerdings einzig und allein am Material (danke Uthi!).
In Summe lässt sich ein vermeintlicher Nicht-Klassenerhalt an folgendem festhalten:
- Wenn Dir zu Hause das Licht ausgeht und dann auswärts die Duschen kalt sind, hast Du einfach 2 mal die A...Karte gezogen.
- manchmal entscheiden 1 oder 2 Punkte hin oder her über alles ... Butterfly-Effekt halt, wer kennt das nicht.
- vielleicht sind wir nur zu cool für die Klasse, oder zu affig, oder zu eulig.
- die Stimmung lassen wir uns nicht nehmen ... und wir geben bis zum Ende der Runde weiter Gas!
Fazit:
- Bitcoins brauchst Du für Darknet
- Brot ist wasserdurchlässig
- Manchmal muss man sich einen reinhelfen
- Das Reh hatte kein Gesicht
P.B.