Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

Spvgg Oedheim 2 - TSV Weinsberg 1 2:9

Am Samstag empfingen wir den verlustpunktfreien Tabellenführer, dem der Aufstieg im Prinzip nicht mehr zu nehmen ist. Und da wir dazu noch mit drei Ergänzungsspielern antreten mussten, war mit einem schnellen Ende zu rechnen. Ganz so schlimm lief es dann doch nicht, denn wir konnten dem Favoriten immerhin zwei Spiele abnehmen. Damit war nicht unbedingt zu rechnen, spricht aber doch für die weiterhin intakte Moral im Team. Nun sind wir leider trotzdem nicht mehr zu retten, jedoch versuchen wir kommende Saison alles um gleich wieder aufzusteigen.
Einen schönen Dank an Eric, Christian und Robert fürs Aushelfen, die gegen übermächtige Gegner teils gut mithalten konnten, Christian gewann sogar sein Spiel. Super Sach.
In den letzten verbleibenden Spielen werden wir versuchen, zum einen in guter Besetzung anzutreten, um im Abstiegskampf, in dem momentan fünf Teams stecken, keine Wettbewerbsverzerrung zu betreiben. Vielleicht gelingt uns ja noch der eine oder andere Punkt. Verdient wäre es allemal.
Fazit
- Engelberts Buket war weniger reichhaltig, trotz tektonischer Plattenanordnung.
- Henry ist besser als Theo, auch kronisch gesehen.
M.P.

01.03.2020 23:40 Autor: Roland B