TG Böckingen II - SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) 2:1

So.,02.12.19

Zum letzten Spiel im Jahre 2019 mussten die Spieler der Oedheim / Dahenfeld Spielgemeinschaft gegen die TG aus Böckingen ran. Es war wohl der Außentemperatur geschuldet ( Knapp 2 Grad ), dass das Spiel nur schleppend in die Gänge kam. In der ersten Hälfte konnte man nur wenige Torraumszenen bzw. Torchancen verzeichnen. Wobei man unseren Jungs ein besseres Spiel mit den besseren Chancen attestieren muss.
Diese spielerische Überlegenheit ging in der zweiten Hälfte etwas verloren. Zwar konnten wir in der 59. Minute noch das 0:1 vorlegen, doch kämpferisch waren uns die Böckinger Spieler nun überlegen. Wenn es sein musste stoppten sie unsere Angriffsbemühungen durch Foul, das oft eine gelbe Karte nach sich zog.
Das 1:1 fiel in der 67. Minute, da hatten wir einfach gepennt. Nachdem diverse Freistöße nicht das Böckinger Tor fanden, schlug in der 80. Minute der Siegtreffer für die Heimmannschaft ein.
DAS WAR BITTER !!!
Am heutigen Spieltag muss der leidenschaftliche Einsatz von Tom erwähnt werden: Er hat keinen Ball aufgegeben und sich vor keinem Zweikampf geschont.
Ich wünsche allen Lesern und Fußballbegeisterten eine besinnliche Weihnachtszeit und das man sich im neuen Jahr gesund wiedersieht.
Es spielten: Kühlmayer Kevin(TW), Leix Nico, Ley Johannes, Gorr Michael, Krohn Robin, Greiner Tim, Kosir Dustin, Hemberger Philip, Götz Erik, Wieland Nick, Plieninger Tom, Dulz Nicolas, Holl Moritz, Kutzko Marvin
Tor(e): Hemberger Philip
B.G.