SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) - SGM Löwenstein Sulmtal 1:1

17.11.19

Bei herbstlich-/winterlichen Temperaturen empfingen wir unsere Gäste aus Löwenstein, am Oedheimer Sportplatz.
Der flotte Beginn der Heimmannschaft ließ schnell die Erwartung der Fans in die Höhe steigen.
Das 1:0 durch Felix, fiel bereits in der 6. Minute und bestätigte dies. Einige gute Chancen ließ die Heimmannschaft dann noch liegen, ehe die Gäste so langsam Fahrt aufnahmen.
Der verschossene Elfmeter in der 30. Minute trug auch dazu bei, dass unsere Jungs mehr und mehr an Sicherheit verloren.
Zur Halbzeit konnte man eine fast schon lustlose SGM Oedheim/ Dahenfeld beobachten.
Auch nach Wiederanpfiff sollte sich das Spiel der Heimelf nicht verbessern. An fast allen Positionen fehlte es an Mut, Entschlossenheit und Wille. Folgerichtig konnte die SGM Löwenstein das 1:1 in der 69. Minute erzielen. Kein Ruck ging durch die Mannschaft.
In der Folge konnte man dieses Unentschieden mehr schlecht als Recht über die Zeit retten.
Diese Mannschaft kann weitaus mehr, das hat sie schon gegen stärkere Gegnern bewiesen.
Jungs, Glaubt an Euch!!! Wir tun es auch!!!
Es spielten: Kühlmayer Kevin( TW ), Leix Nico, Ley Johannes, Gorr Michael, Krohn Robin, Greiner Tim, Sellheier Felix, Kosir Dustin, Hemberger Philip, Wieland Nick, Plieninger Tom, Trage Tobias, Kutzko Marvin, Cacciatore Adriano, Götz Erik
Tor(e): Sellheier Felix
B.G.