SGM Untergriesheim H-U-T-H - SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) 1:3 (0:3)

“3 Punkte !!!“
So oder ähnlich, hätte der Spielbericht nach Ansicht einiger Zuschauer wohl ausfallen sollen. Kompakt, diplomatisch und eben auf den „Punkt" gebracht. Doch unseren treuen Lesern und den Eltern die zu Hause geblieben waren, wäre das nicht Gerecht :
Die SGM Untergriesheim empfing die SGM Oedheim/ Dahenfeld bei einem wolkigen Grau in Grau. Sollten unsere Jungs wiedermal einen schlechter platzierten Gegner unterschätzen?
Zu Beginn sah das nicht danach aus. Die Gäste begannen furios. Zwei dicke Chancen und zwei Tore, in der 7. und 10. Spielminute, zeugten von einer dominanten SGM Oedheim/ Dahenfeld.
Beachtlich das zweite Tor: Einen weiten Abschlag von Kevin konnte Philip mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torspieler einnetzen. KLASSE.
Die Heimelf wehrte sich zwar, aber unsere Jungs waren in den entscheidenden Momenten einfach besser. Dann folgte in der 19. Minute ein Abstauber-Tor zum 0:3. Die SGM Untergriesheim gab aber nie auf und kam nun ihrerseits zu einigen gefährlichen Torchancen. Zum Halbzeitpfiff fing es dann zu regnen an. Damit wurde, mit Beginn der zweiten Halbzeit, auch unsere kämpferische Überlegenheit irgendwie weggespült. Die Gäste wurden stärker. Pfostenschüsse und Patzer unserer Abwehr sorgten für „Nervenflattern“ unserer Jungs, dass durch den 1:3 Anschlusstreffer (67. Minute ) noch verstärkt wurde. Danach rettete unsere Mannschaft mit hohen und planlos rausgeschlagenen Bällen das Ergebnis über die Zeit.
Schluss und Sieg.
Schade, dass unsere Mannschaft ihren Kombinationsfußball noch nicht über länge Phasen des Spiels zeigen kann.
Etwas nicht unwichtiges : Herr Götz, der Schiedsrichter aus Bad Friedrichshall, hatte die Partie gut im Griff.

Es spielten: Kühlmayer Kevin(TW), Leix Nico, Ley Johannes, Gorr Michael, Krohn Robin, Greiner Tim, Pehlivan Eser, Kosir Dustin, Hemberger Philip, Wieland Nick, Plieninger Tom,
Sellheier Felix, Götz Erik, Holl Moritz, Kutzko Marvin, Pierro
Tore: Dustin Kosir, Philip Hemberger, Tom Plieninger