Navigation Menü

Jungen 2 - Kreisliga B Gr. 4

2.1 Lohmüller, Jannis NES
2.2 Breitschopf, Lara WES
2.3 Keicher, Fabian
2.4 Dittmann, Paul
2.5 Dzillack, Yasmin WES
2.6 Knoll, Anna WES
2.7 Lang, Luis
2.8 Schmieg, Maximilian
2.9 Nazliay, David NES
2.10 Herold, Nathalie WES
2.11 Boek, Max
2.12 Erdmann, Yannick
2.13 Oehrle, Leon
2.14 Demirel, Mikail NES
2.15 Erb, Florian NES
2.16 Weiß, Simon
2.17 Hamata, Simon NES
2.18 Scharnowski, Julian

Spieltag
Runde

Friedrichshaller SV 1 – SpVgg Oedheim 2 6:2

Beim heutigen Verbandsspiel am 17.11.18 der Jungen U18 II, spielten: Fabian Keicher, Luis Lang, Yannick Erdmann und Julian Scharnowski.
Das Verbandsspiel wurde mit dem Doppel eröffnet, bei dem Fabian Keicher und Yannick Erdmann knapp mit 3:1 verloren. Nach dem Doppel begannen die Einzel. Yannick Erdmann fing mit dem ersten Einzel an, das er leider 3:1 von den Sätzen verlor. In der Zwischenzeit spielte Fabian Keicher sein erstes Einzel, welches er dann 0:3 gewann. Nachdem die ersten zwei Einzel vorbei waren, hatte nun auch Luis Lang und Julian Scharnowski ihre Einzel. Luis Lang verlor sein Einzel nach einem harten Kampf mit 3:0, Julian Scharnowski verlor leider ebenfalls 3:0. Danach hatten Fabian Keicher und Julian Scharnowski ihre nächsten beiden Einzel. Fabian Keicher konnte sein Spiel mit 0:3 für sich entscheiden, während Julian leider knapp seine 3 Sätze dem Gegner abgeben musste. Das letzte Einzel durfte Luis Lang spielen. Es war wirklich ein sehr knappes Spiel. Luis führte anfangs 0:2 von den Sätzen, im Endeffekt holte der Gegner noch auf und Luis verlor sein Spiel dann doch noch 3:2. Zum Schluss kann man sagen, es war ein sehr spannendes Spiel mit vielen Höhen und Tiefen.
F.K.

19.11.2018 20:22 Autor: Roland B