Jungen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2020/2021 vom Spielbetrieb abgemeldet!

SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 2 - SpVgg Oedheim 2 4:6

Am 09.02.2019 spielte Bad Wimpfen gegen Oedheim, Spielort war Bad Wimpfen. Um 14 Uhr begann das Spiel.
Für Bad Wimpfen traten Mayer, Lang, Lütte und Krant an.
Für Oedheim spielten Keicher, Erdmann, Boek und Lang.
Im ersten Doppel spielten Mayer/Lang gegen die Paarung Erdmann/Keicher, hier gewann Bad Wimpfen 3:1. Im zweiten Doppel trafen Lang/Boek auf Lütte/Krant. Der Sieger hieß diesesmal Oedheim mit 3:1.
Das erste Einzelspiel bestritten Mayer gegen Keicher. Es konnte sich Keicher mit 3:0 gegen Mayer durchsetzen. Anschließend trat Lang gegen Lang an. Der Oedheimer führte zunächst mit 2:0, Lang aus Bad Wimpfen holte aber noch auf und gewann dann schließlich. Als nächstes verlor Lütte gegen Boek 1:3 und im vierten Spiel besiegte Erdmann den Bad Wimpfener Krant deutlich mit 3:0. Es folgte Mayer gegen Lang, hier holte Bad Wimpfen wieder den Punkt. Im Spiel Lang gegen Keicher ging der Oedheimer auch in seinem zweiten Einzel mit 3:0 als Sieger hervor. Beim vorletzten Spiel siegte wieder Bad Wimpfen mit Lütte 3:0 gegen den Oedheimer Erdmann. Das letzte Einzel bestritten Krant gegen Boek, hier gewann Boek mit 3:0.
Somit konnte Oedheim insgesamt mit 6:4 gegen Bad Wimpfen punkten und fuhr als Sieger des Verbandsspiels nach Hause. Es endete um 15.40 Uhr.
L.L.

10.02.2019 23:07 Autor: Roland B