Navigation Menü

Jungen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2020/2021 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 2 - SG Gundelsheim 1 6:4

Um 15:30 Uhr begannen die Doppel. Im 1. Doppel spielten Luis Lang und Julian Scharnowski gegen Mutz und Greiner. Im 1. Satz verlor unser Doppel 7:11. Im 2. Satz strengten sie sich an, doch sie verloren knapp 8:11. Im letzten Satz verloren sie leider auch 1:11. Doch den Ausgleich brachte das 2. Doppel mit Fabian Keicher und Yannick Erdmann. Sie spielten gegen Gramling und Eisen. Den 1. Satz gewann unser Doppel mit 11:7. Auch den 2. gewannen sie mit 11:4. Im 3. Satz holten ihre Gegner noch einmal auf, doch trotzdem gewannen sie auch diesen mit 11:8.
Nach den Doppeln stand es also 1:1. Die ersten zwei Einzel begannen. Im 1. Einzel spielte Keicher gegen Mutz. Die ersten zwei Sätze verlor Fabian 8:11 und 5:11. Leider verlor er auch den 3. Satz mit 7:11. Auch bei Luis Lang sah es nicht gut aus. Den 1. Satz verlor er knapp mit 7:11. Die darauf folgenden Sätze verlor er leider auch 4:11 und 3:11. Nun mussten Yannick Erdmann und Julian Scharnowski ihre Einzel spielen. Yannick Erdmann spielte gegen Gramling und gewann den 1. Satz mit 11:4. Auch die nächsten zwei Sätze gewann er mit 11:8 und 11:6. Julian Scharnowski hat seinen 1. Satz mit 11:6 gewonnen. Den 2. gewann er ziemlich eindeutig mit 11:4. Im letzten Satz holte sein Gegner noch einmal auf, trotzdem gewann Julian mit 11:7. Das nächste Einzel gewann Fabian Keicher in vier spannenden Sätzen gegen Greiner. Im 1. Satz gewann er 11:6. Den 2. Satz gewann sein Gegner mit 11:8. Doch Fabian gab nicht auf und er gewann die letzten zwei Sätze mit 11:8 und 11:4. Für Luis sah es nicht so gut aus; er verlor sein zweites Einzel in drei Sätzen gegen Mutz. Den 1. verlor er mit 7:11. Leider so auch den 2. mit 7:11. Der 3. Satz ging mit 11:5 an Mutz. Die letzten entscheidenden Einzel standen an. Yannick Erdmann gewann ziemlich eindeutig in drei Sätzen mit 11:5, 11:4 und 11:3 gegen Eisen. Julian machte es noch einmal spannend, er gewann die ersten beiden Sätze mit 11:5 und 11:9. Der 3. Satz wurde noch einmal spannend. Es stand 10:10, dann 11:11, doch auch diesen Satz gewann er 13:11. Somit endete das Spiel 16:40 und Oedheim gewann 6:4.
Y.E.

18.02.2019 00:06 Autor: Roland B