Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

TSV Weinsberg - Spvgg Oedheim 0:4

Am Freitag spielten die Mädchen ihr Pokalspiel in Weinsberg und nach einer endlosen, schwierigen Anreise aus Erlangen konnten wir dann glücklicherweise zu dritt mit Nathalie antreten. In der Punktrunde sprang ein Unentschieden heraus, aber wir wollten es auch unbedingt ins Pokal Final Four der Jugend schaffen. Es fing gleich spannend an. Nathalie spielte fast unterirdisch bis zum 4:10 und legte dann in diesem Satz nochmals los. Sie machte keinen Fehler mehr und konnte dann ihr Spiel 3:0 gewinnen. Celina spielte großartig auf. Sie konnte die Nr. 1 aus Weinsberg zum ersten Mal besiegen und das in 3 Sätzen. Es lief doch richtig nach unseren Wünschen. Auch Minka spielte dann super. Sie konnte ebenfalls in 3 Sätzen gewinnen und wir gingen mit 3:0 in Führung. Wenn nun noch das Doppel zu unseren Gunsten ausfällt, wären wir dabei. Und auch das Spiel der beiden Schwestern Nathalie und Celina war tolles Tischtennis, lediglich ein Satz gaben sie ab und unser deutlicher 4:0 Sieg stand fest. Obwohl es in Weinsberg ziemlich turbulent zu ging, blieben unsere Mädels wie immer cool, ließen sich durch gar nichts stören haben deshalb diesen Sieg verdient.
Es spielten Nathalie und Celina Herold, sowie Minka Dinsch. Nun hoffen wir im Final Four auf einen Treppchenplatz, das wäre super. Dies findet am 12. Mai bei der TSG Heilbronn statt. Bestimmt hat der ein oder andere Interesse, die Mädels dort anzufeuern.
Sa.Kr.

22.04.2024 19:58 Autor: Roland B