Navigation Menü

Mädchen 1 - Bezirksliga

1.1 Herold, Nathalie
1.2 Herold, Celina
1.3 Giannoulis, Laura
1.4 Dinsch, Minka
1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

Spieltag
Runde

TGV Eintracht Abstatt - SpVgg Oedheim 5:3

Bereits um 10 Uhr morgens waren wir zu Gast in Abstatt. Da die Gegner nur zu zweit waren, gab es zu Beginn nur ein Doppel, welches Nathalie und Sophia nach einem 0:2- Rückstand noch drehen und knapp für sich entscheiden konnten. Nathalie gewann ihre beiden Einzelspiele und steuerte somit 2 Punkte zum Gesamtergebnis bei. Minka und Sophia konnte ihre Einzel trotz teilweise knapper Sätze leider nicht gewinnen, somit stand es vor dem Schlussdoppel 4:3 für die Gegner. Minka und Sophia gaben noch mal alles, dennoch hat es am Ende leider nicht zu einem Sieg gereicht und wir fuhren mit einer 3:5 Niederlage wieder nach Hause.
Es spielten: Nathalie Herold, Minka Dinsch und Sophia Schirmer.
N.H.

20.03.2024 23:03 Autor: Roland B