Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

SpVgg Oedheim - SC Amorbach 6:0

An unserem letzten Spieltag diese Runde trafen wir auf den SC Amorbach. Unser einziges Doppel heute, Nathalie und Celina, war klar überlegen und gewann souverän 3:1. Celina, Sophia und Minka konnten ihr Einzel klar für sich entscheiden. Nathalie hatte 2 Einzel und konnte ebenso wie die anderen Mädels deutlich gewinnen.
Wir bedanken uns bei unseren großartigen Zuschauern, die uns bei jedem Heimspiel unterstützten. Ein weiterer Dank gilt unseren hervorragenden Trainern, die uns bei jedem Spiel motiviert und ermutigt haben. Das spannende Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, was von vielen Erfolgen geprägt war.
Wir wünschen unseren treuen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches und schönes neues Jahr. Wir freuen uns - schauen wir mal was wird.
Es spielten: N. und C. Herold, Schirmer, Dinsch
N.H.