Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

TTC Neckar-Zaber - SpVgg Oedheim 2:6

Am heutigen Spieltag trafen wir auf den TTC Neckar-Zaber. Zum ersten Mal traten Sophia und Nathalie gemeinsam im Doppel an, womit sich Oedheim den ersten Punkt, einen 3:1-Sieg, sicherte. Nathalie gewann ihre beiden Einzel souverän. Sophia verlor ihre ersten beiden Einzel leider mit 0:3, konnte der Mannschaft aber mit ihrem letzten Spiel den Sieg sichern. Minka spielte zwei Einzel und gewann beide mit jeweils 3:0.
Ein herzliches Dankeschön geht an unser loyales Mannschaftsmitglied Celina, welches uns trotz Ausfall stets anfeuerte und uns beim Zählen an einer Platte ablöste.
Mit einem sicheren 6:2-Sieg und guter Stimmung verließen wir die Halle, um als Zuschauer die Herren 5 bei ihrem Auswärtsspiel in Brettach zu unterstützen.
Es spielten: Nathalie Herold, Sophia Schirmer und Minka Dinsch
Es zählte: Celina Herold
N.H., So.Sch., C.H. und M.D.

19.11.2023 13:00 Autor: Roland B