Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

SpVgg Oedheim 2 - SpVgg Eschenau 2 1:9

Da riss unsere schöne Serie von zwei Spielen ohne Niederlage völlig unerwartet gegen den Tabellenführer aus Eschenau. Sie war zum einen völlig unnötig, und zum anderen sehr unglücklich. Aber es gab an diesem sonnigen Sonntagmorgen auch positives zu berichten. Es war traumhaftes Wetter.
Auf den Steinplatten an der Schule wäre es sicher angenehmer zu spielen gewesen. Zum einen sind 1.599 Punkte halt keine 1.600 Punkte. Das haben auch schon andere mitmachen dürfen. Zum anderen sind Noppen wieder mal völlig überbewerten, und wurden kurzerhand entsorgt, da der Schläger schon geputzt war. Was für eine Schicksalswendung. Jetzt geht es wieder aufwärts.
Etwas zum Spiel. Doppel eins verlor 10:12 im Entscheidungssatz. Knapp aber verloren ist verloren.
Marc verlor heute als einziger drei Spiele und verzichtete auf das obligatorische Duschbier, was eigentlich gar keinen Sinn macht. Aber so sind die Jungen halt. Vertragen nix. Und zum anderen verlieren sie gern gegen ältere Spieler, und gegen die Jungen gewinnen sie in der Regel auch nicht. Win/win Situation im negativen Sinne.
Henke spielte (wenn man es spielen nennen darf) 0:3, darauf hätte man einen Lkw Bier wetten können, was auch der Fall war.
Zu erwähren wäre eigentlich nur unser "Bier-Kniel" Jan, der sein Spiel souverän gewinnen konnte.
Danke Jan, weil 0:9 hört sich so viel schlimmer an als 1:9.
...and now for something completely different: Flachswickel waren lecker.
- fällt heute aufgrund des Wetters aus!
M.P.

18.02.2019 00:10 Autor: Roland B