Navigation Menü

Herren 2 - Bezirksliga

2.1 Osenbrück, Marc
2.2 Krauskopf, Marco
2.3 Förch, Matthias
2.4 Beck, Philipp RES
2.5 Sreeranganathan, Uthishdran
2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

Spieltag
Runde

NSU Neckarsulm 4 - SpVgg Oedheim 2 9:0

Beim ungeschlagenen Tabellenführer konnten wir leider trotz verstärkter Aufstellung, Marc raus und Uthi rein, keinen Blumentopf und schon gar keinen Punkt gewinnen. Die Pleite war leider auch in dieser Höhe soweit ok, obwohl wir einige Spiele im fünften Satz verloren, was aber lediglich zu einer Schönheitskorrektur geführt hätte.
Kommende Woche geht es gegen Weinsberg ran, die, wenn sie komplett antreten, noch einen Tick stärker sind als Neckarsulm. Aber Spaß haben wir immer noch. Und weltgeschichtlich gesehen……. Aber lassen wir das.
Fazit:
- Wenn man schon schnell spielt, sollte man die Reservierung der Kneipe dementsprechend anpassen.
- Die Hinfahrt im Auto war heute überraschend ruhig! Woran das lag?
- Karpfenkalender!
M.P.

14.10.2018 21:35 Autor: Roland B