Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Denz, Markus
1.2 Lohmüller, Tobias
1.3 Schulte, Tobias
1.4 Tomasetti, Manuel
1.5 Osenbrück, Marc
1.6 Bez, Stephan RES
1.7 Preier, Manfred

Spieltag
Runde

FC Kirchhausen 1 - SpVgg Oedheim 1 3:9

Kurze Info: In unserer Spielklasse wird diese Runde kein Doppel gespielt. Es werden alle zwölf Einzelspiele ausgespielt. Für uns „schade", da wir in den Doppeln nahezu unschlagbar sind.
Zum Spiel gegen den FC Kirchhausen:
Am Sonntagmorgen gelang der ersten Herrenmannschaft mit einem neun zu drei Erfolg ein guter Start in die Saison. Im vorderen Paarkreuz siegte Markus Denz, in dem er einfach seine zwei Spiele irgendwie nach Hause brachte. Tobias Lohmüller erwischte einen schlechten Tag und verlor zweimal. Im mittleren Paarkreuz verlor Manuel Tomasetti sein erstes Spiel gegen Paul Frankenreiter, mit dessen Abwehrspiel er einfach nicht zurecht kam. Im zweiten Spiel trumpfte Manuel aber wieder auf und spielte sein bekanntes Angriffsspiel konsequent durch. Tobias Schulte gewann sein erstes Spiel erwartungsgemäß. Im zweiten Spiel ließ er den Gegner erst zwei Sätze vor, bevor er dann ernst machte. Im hinteren Paarkreuz zitterte Stephan ohne Rückhand seine beiden Spiele heim. Manfred Preier spielte bei seinem ersten Einsatz als Stammspieler in der ersten Herrenmannschaft groß auf und brachte ebenfalls beide Spiele souverän nach Hause.
T.L.

20.09.2020 23:09 Autor: Roland B