Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Denz, Markus
1.2 Lohmüller, Tobias
1.3 Schulte, Tobias
1.4 Tomasetti, Manuel
1.5 Osenbrück, Marc
1.6 Bez, Stephan RES
1.7 Preier, Manfred

Spieltag
Runde

TTF Leintal (SG) 1 - SpVgg Oedheim 1 5:7

In einem hart umkämpften Spiel am Samstagabend konnten wir uns zum Schluss mit 7:5 durchsetzen.
Zum Start konnte Markus einen starken deutlichen 3:0 Sieg einfahren. Nach einer Niederlage von Tobse konnte dann durch zwei Siege in der Mitte die Zwei-Punkte-Führung erlangt werden. Während Manu einen relativ ungefährdeten 3:1 Sieg erlangte, musste Tobi ein wenig mehr kämpfen, konnte aber in einem spannenden Spiel im 5. Satz den Punkt einfahren. Im hinteren Paarkreuz konnte wiederum ein Punkt durch Stephan erzielt werden. Mannes starkes Spiel wurde leider nicht von Erfolg gekrönt und ging im fünften verloren. Mit 4:2 gingen wir somit in die Halbzeit. Da wir wieder durch Markus, Tobi und Stephan in jedem Paarkreuz punkten konnten, konnte das Spiel knapp gewonnen werden. Bei einem leckeren Schnitzel konnte der Abend dann ausgeklungen werden.
Am Mittwoch geht es zum Pokal wieder nach Leintal. Nach dem Spiel soll es dann aber Pizza geben.
Es spielten Markus (2), Tobse, Tobi (2), Manu (1); Stephan (2); Manne
T.S.

20.10.2020 23:55 Autor: Roland B