Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim 1 - TSG 1845 Heilbronn 3 9:3

Am Sonntagmorgen traten wir bei sonnigem Herbstwetter gegen TSG Heilbronn 3 an. Die Uhrumstellung kam uns entgegen und wir waren froh, zum ersten Mal in dieser Runde ein Heimspiel zu haben. Leider mussten wir verletzungsbedingt auf Manfred verzichten, der von Rama vertreten wurde. An dieser Stelle: Gute Besserung an Manni und ein Dank an Rama fürs Aushelfen und seinen unermüdlichen Einsatz.
Zum Spielverlauf: Im ersten Durchgang der Einzelpaarungen starteten wir erfolgreich und führten mit 4:2. In der Folge verloren wir nur noch ein Spiel und gewannen somit mit einem "normalen" Punktspielergebnis von 9:3. Insgesamt ein verdienter Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Unser nächstes Spiel findet nächsten Sonntag gegen den Viertplatzierten Obereisesheim statt.
Es spielten Denz, Lohmüller, Schulte, Tomasetti, Bez, Fahrbach
M.T.