Navigation Menü

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Freitag, 08. März 2024 findet um 19.30 Uhr in der Sportheimgaststätte Kocher-Aue die Mitgliederversammlung 2023 statt.

T a g e s o r d n u n g

1. Totengedenken
2. Eröffnung und Begrüßung
3. Jahresbericht des Vorstandes
4. Grußworte
5. Mündliche Berichte der Abteilungen
6. Jahresrechnung 2023
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Entlastungen
9. Ehrungen (Mitgliedschaft, ehrenamtliche Mitarbeiter, u. (mehr)

Dosenaktion Oedheim erfolgreich abgeschlossen

Die Doesenaktion Oedheim konnte am Dienstag mit der Übergabe der Dosen an die Gospel Crew Heilbronn erfolgreich abgeschlossen werden. Mit 1.935 Dosen haben wir den Rekord bei einer Dosenaktion erreicht und gezeigt, was wir gemeinsam erreichen können. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, sowie allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich an der Aktion beteiligt haben. Ebenso ein Dank an die Kolpingsfamilie, die (mehr)

Weihnachtsgruß

Es ist schon wieder so weit Weihnachten steht vor der Türe.

Wenn wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, könnte man sich schon fragen, ob wir in einer Welt voller Krieg, Zerstörung und immer neuer Schreckensmeldungen überhaupt noch unbefangen lachen dürfen. Die Antwort lautet: Wir dürfen nicht nur, wir müssen sogar! Die Lebenskraft von uns Menschen hängt doch davon ab, den zerstörerischen Tendenzen in unserer Welt (mehr)

Die Sportvereinigung Oedheim unterstützt die Dosenaktion Oedheim

Dosenaktion Oedheim – jetzt geht es los!

Was geht wann los? Ab Freitag, 01. Dezember sammeln Oedheimer Vereine und Institutionen bis zum 17.12.2023 Lebensmittel in Form von Konservendosen für Bedürftige in Stadt- und Landkreis. Was ist das Besondere an der Aktion? Es ist einfach Es ist regional! Es ist persönlich! Es ist übergreifend.
Wie könnt ihr helfen? Spendet Konservendosen mit Lebensmitteln aller Art (Obst, (mehr)

Mitgliederversammlung 2022 am 10.03.2023

Am Freitag, 10.03.2023 fand die Mitgliederversammlung 2022 der Sportvereinigung Oedheim in der Sportheimgaststätte Kocher-Aue statt.

Zu Beginn gedachte die Versammlung den verstorbenen Vereinsmitgliedern. Martin Walter schloss mit seiner Rede auch die Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien und die Opfer des Krieges in der Ukraine, in das Gedenken mit ein. Der Musikverein Oedheim sorgte wieder für eine würdige Umrahmung unseres Totengedenkens. Bereits im (mehr)

Einladung zur Mitgliederversammlung


Am Freitag, 10. März 2023 findet um 19.30 Uhr in der “Vereinsgaststätte Kocher-Aue" die Mitgliederversammlung 2022 statt.

T a g e s o r d n u n g


1. Totengedenken
2. Eröffnung und Begrüßung
3. Jahresbericht des Vorstandes
4. Grußworte
5. Mündliche Zusatzberichte der Abteilungen
6. Jahresrechnung 2022
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Entlastungen
9. Ehrungen (Mitgliedschaft, ehrenamtliche Mitarbeiter,u. w.) (mehr)

Weihnachtsgruß

Es ist wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Türe. Erneut liegt ein Jahr mit großen Herausforderungen hinter uns. Kaum konnten die Coronamaßnahmen gelockert und das Vereinsleben wieder aufgenommen werden, löste der russische Angriff auf die Ukraine auch bei uns eine Energiekrise aus, die uns Vereine vor neue Sorgen stellte. Neben den enormen Kostensteigerungen stellte sich erneut die (mehr)

Rückblick Jubiläumstage 75 Jahre Spvgg Oedheim von 15. bis 18.07.2022

Nach 2 ½ Jahren Vorbereitungszeit, immer wieder unterbrochen durch die Unsicherheiten der Pandemie, und unzähligen Arbeitsstunden im Orga-Team, war die Vorfreude bei allen Beteiligten groß. Leider mussten wir in der letzten Vorbereitungswoche einige Coronaausfälle beklagen, so dass verdiente Helfer leider nicht, oder nur teilweise teilnehmen konnten. Dennoch war alles pünktlich fertig und unser Schirmherr Bürgermeister Matthias Schmitt konnte am Freitag mit dem Fassanstich die (mehr)

Tischtennis Schnuppertraining

Als weiteres Event, bei dem alle sportlich aktiv werden können, bieten wir am Sonntag, 17.07.2022 ab 11:00 Uhr ein Tischtennis Schnuppertraining für Jung und Alt an. Lernen Sie eine der schnellsten Ballsportarten der Welt kennen.Kommen Sie vorbei, probieren Sie es aus und machen Sie mit. Wir freuen uns über zahlreiche Interessierte. (mehr)

Wasenspiele & 9 Meter-Turnier

Wir möchten euch bereits heute zwei Veranstaltung im Rahmen unserer Festtage vorstellen. Hier könnt ihr selbst sportlich aktiv werden.

Wasengames am Sonntag:

• Ein Team besteht aus 4 Personen
• Dauer ca. 2-3 Stunden
• Treffpunkt am Sonntag um 13:45 Uhr im Festzelt
• Disziplinen: melken, sägen, nageln, angeln, stemmen, schätzen

Anmeldung und weitere Infos unter: wasenspiele@spvgg-oedheim.de


9 Meter-Turnier am Montag:

• Ein Team besteht aus 5 Personen (einschließlich Torwart)
• Pro (mehr)

>>>10-20>>>