Navigation Menü

Datenbestand des Mitglieds

An dieser Stelle haben wir die Bitte, dass uns Adressänderungen immer zeitnah mitgeteilt werden, damit wir den Datenbestand aktuell halten können. Neue persönliche Angaben können direkt über den Link unter Hauptverein/Mitgliedschaft/Online Mitgliedschaft gemeldet werden. Oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail an die Mailadresse "mitgliedschaft@spvgg-oedheim.de". (mehr)

Beitragseinzug 2021 (Verein und Abteilungen)

Die Beiträge für das laufende Jahr 2021 (Verein und Abteilungen) werden entsprechend der Beitragsordnung immer Ende Januar 2021 erhoben. Die aktuell gültigen Abteilungsbeiträge (Achtung: Fußball wurde 2020 auf deren Abteilungsversammlung neu beschlossen) rufen wir an dieser Stelle auch in Erinnerung. Die Beiträge werden dem uns bekannten Konto belastet. Die wenigen Mitglieder, die uns noch kein SEPA-Mandat erteilt haben, erhalten eine Rechnung mit der Bitte (mehr)

Verschiebung Mitgliederversammlung

Die "Mitgliederversammlung 2020", die am Freitag, 5. Februar 2021 hätte stattfinden sollen, wird aus gegebenem Anlass auf einen noch unbestimmten Termin verschoben! Der neue Termin wird vom Gesamtvorstand vereinbart, sobald das Infektionsgeschehen eine solche Veranstaltung zulässt. Wir werden den Termin dann rechtzeitig bekannt geben.

Wir bitten um Kenntnisnahme und um Verständnis. Das Wohl und vor allem die Gesundheit unserer Mitglieder ist uns wichtig.

Die Vorstände (mehr)

Weihnachtsgruß

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr in dem wir Entscheidungen treffen mussten, die dem Wesen eines Sportvereins widersprechen. Eines, in dem Solidarität plötzlich bedeutet Abstand zu halten, die Vereinsarbeit in weiten Teilen nicht wie gewohnt stattfinden konnte. Die Politik musste schwierige Entscheidungen treffen, welche ein Vereinsleben, wie wir es seither schon immer kannten, nahezu unmöglich machte. Ein Jahr geprägt von der (mehr)

Verschiebung Jubiläumsfest

Im nächsten Jahr steht unser 75-jähriges Jubiläum an. Bereits Ende letzten Jahres haben die Planungen dazu begonnen. Die Orga-Teams haben in zahlreichen Besprechungen, zumeist online, bereits ein vielfältiges Rahmenprogramm zusammengestellt. Da wir ein angemessenes Fest mit buntem Programm bieten wollen, haben wir im Gesamtvorstand und den Orga-Teams beschlossen, die Ausrichtung, CORONA-bedingt, ins Jahr 2022 zu verschieben. Der neue Termin ist von 15. bis 17. (mehr)

Trainingsbetrieb bleibt ausgesetzt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

auf Grund der weiterhin hohen Infektionszahlen und der daraus resultierenden Vorgaben, muss der Trainingsbetrieb auch im Dezember weiterhin ausgesetzt bleiben. Wir informieren euch rechtzeitig, sobald wieder ein Trainings- oder Spielbetrieb möglich ist.

Es gilt weiterhin zusammenhalten und die Maßnahmen befolgen. Dann wird es auch gelingen die Fallzahlen wieder zu drücken und wir können bald wieder unserem Sport nachgehen. Bleibt gesund.

Die Vorstände (mehr)

Aussetzung Trainings- und Spielbetrieb

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie setzt die Sportvereinigung Oedheim den Trainingsbetrieb für alle Abteilungen mit sofortiger Wirkung aus.

Bund und Land haben entschieden das öffentliche Leben ab Montag weitgehend herunter zu fahren. Die meisten Sportverbände haben inzwischen entschieden, dass bereits am Wochenende kein Spieltag mehr sein wird. Diese Entscheidungen sind sicherlich niemandem leicht gefallen. Angesichts der sich dynamisch entwickelnden (mehr)

Maskenpflicht

In den Sporthallen und auf dem Sportgelände in Oedheim und Degmarn gilt ab sofort Maskenpflicht. Dies gilt für alle, die in der jeweiligen Situation nicht selbst spielen. Also auch für Zuschauer und Spieler, wenn sie am Sitzplatz sind.

Die Lage ist ernst, um den Spiel- und Trainingsbetrieb aufrecht erhalten zu können bitten wir alle sich unbedingt an die Vorgaben zu halten.

Die Vorstände (mehr)

Wiedereinstieg Training

Die aktuelle CoronaVO lässt inzwischen das Training im Freien und auch in den Sporthallen wieder zu.

Dabei gelten aber noch strenge Hygienevorschriften. Die einzelnen Abteilungsleiter und die Vorstände sind momentan dabei nach den Vorgaben des Landes, den Vorgaben der für die Sportarten jeweils zuständigen Landesverbände und den Gegebenheiten vor Ort "Hygienepläne" zu erstellen und zuständige Personen zu benennen. In einigen Sportarten (vor allem im Freien) (mehr)

Trainingsbetrieb bleibt weiter ausgesetzt

Wir müssen weiterhin ein Trainingsverbot über den 03.05.2020 hinaus aussprechen. Sobald sich etwas an der Lage ändert, informieren wir wieder an gleicher Stelle.

An dieser Stelle werden die Sportlerinnen und Sportler um Verständnis der Anweisung und die unbedingte Einhaltung gebeten.


Im Weiteren gelten auch die aktuellen Hinweise der Gemeindeverwaltung, dass die Sporthallen, Sportplätze und alle weiteren Bereiche im Sportzentrum offiziell gesperrt sind.

Erst wenn die Gemeinde diese (mehr)

>>>10-20>>>