Rückblick Jubiläumstage 75 Jahre Spvgg Oedheim von 15. bis 18.07.2022

Nach 2 ½ Jahren Vorbereitungszeit, immer wieder unterbrochen durch die Unsicherheiten der Pandemie, und unzähligen Arbeitsstunden im Orga-Team, war die Vorfreude bei allen Beteiligten groß. Leider mussten wir in der letzten Vorbereitungswoche einige Coronaausfälle beklagen, so dass verdiente Helfer leider nicht, oder nur teilweise teilnehmen konnten. Dennoch war alles pünktlich fertig und unser Schirmherr Bürgermeister Matthias Schmitt konnte am Freitag mit dem Fassanstich die (mehr)

Tischtennis Schnuppertraining

Als weiteres Event, bei dem alle sportlich aktiv werden können, bieten wir am Sonntag, 17.07.2022 ab 11:00 Uhr ein Tischtennis Schnuppertraining für Jung und Alt an. Lernen Sie eine der schnellsten Ballsportarten der Welt kennen.Kommen Sie vorbei, probieren Sie es aus und machen Sie mit. Wir freuen uns über zahlreiche Interessierte. (mehr)

Wasenspiele & 9 Meter-Turnier

Wir möchten euch bereits heute zwei Veranstaltung im Rahmen unserer Festtage vorstellen. Hier könnt ihr selbst sportlich aktiv werden.

Wasengames am Sonntag:

• Ein Team besteht aus 4 Personen
• Dauer ca. 2-3 Stunden
• Treffpunkt am Sonntag um 13:45 Uhr im Festzelt
• Disziplinen: melken, sägen, nageln, angeln, stemmen, schätzen

Anmeldung und weitere Infos unter: wasenspiele@spvgg-oedheim.de

9 Meter-Turnier am Montag:

• Ein Team besteht aus 5 Personen (einschließlich Torwart)
• Pro (mehr)

kulturelles Programm

Wir stecken mitten in den Planungen für unsere Festtage und freuen uns bereits auf die Highlights von unserem kulturellen Programm.

Freitag ab 20:00 Uhr: Oedheimer Wasen mit der Band SicherheitsHalbe.
SicherheitsHalbe

Samstag ab 20:00 Uhr: SROF Revival Band
SROF

Sonntag ab 10:00 Uhr: ökumenischer Gottesdienst musikalisch umrahmt von den Chören CHORioso des Liederkranzes und Chorus Linus der Kolpingfamilie

Sonntag ab 11:00 Uhr: Akkordeonverein Oedheim
Akkordeonverein Oedheim

Sonntag ab 18:00 (mehr)

Vorabinfo – „Jubiläum der Spvgg Oedheim vom 15. - 18. Juli 2022“

Am 12. Mai 1946 wurde durch den Zusammenschluß der Vereine DJK und TSV die
Sportvereinigung Oedheim gegründet. Inzwischen können wir somit auf über 75 Jahre bewegte
Geschichte unseres Vereins blicken.
Leider war durch die Pandemie im Jubiläumsjahr 2021 eine angemessene Feier nicht möglich.
Inzwischen sind wir zum Glück in einer anderen Situation und können davon ausgehen, dass es in
diesem Jahr, was die Pandemie angeht, einen entspannten Sommer geben (mehr)

Verschiebung Jubiläumsfest

Im nächsten Jahr steht unser 75-jähriges Jubiläum an. Bereits Ende letzten Jahres haben die Planungen dazu begonnen. Die Orga-Teams haben in zahlreichen Besprechungen, zumeist online, bereits ein vielfältiges Rahmenprogramm zusammengestellt. Da wir ein angemessenes Fest mit buntem Programm bieten wollen, haben wir im Gesamtvorstand und den Orga-Teams beschlossen, die Ausrichtung, CORONA-bedingt, ins Jahr 2022 zu verschieben. Der neue Termin ist von 15. bis 17. (mehr)

Jubiläum 75 Jahre SPVGG Oedheim

Im Jahr 2021 können wir das 75 jährige Bestehen unserer Sportvereinigung Oedheim feiern. Gleichzeitig feiern wir 100 Jahre Fußball und 110 Jahre Sport in Oedheim.

Das Organisationsteam ist bereits mitten in den Planungen für dieses große Ereignis. (mehr)