Navigation Menü

Damen 2


Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Spieltag
Runde

TSV Willsbach 1 – SpVgg Oedheim 2 6:8

Nach 3 Stunden Spielzeit hatten wir das Spiel in Willsbach gewonnen. Es waren sehr viele enge und spannende Spiele dabei, einige Sätze gingen sogar in die Verlängerung. Das Spiel verlief von Anfang an ausgeglichen und die Punkte wanderten abwechselnd auf das Punktekonto von uns und Willsbach. Jedes Spiel und jeder Satz waren umkämpft und gegen Ende hatten wir dann den Sieg in der Tasche. Es war eine super Mannschaftsleistung, bei der jede Spielerin ihren Teil zum Sieg beitrug. Zu erwähnen ist noch, dass Mara als Einzige die starke gegnerische Nummer 1 besiegen konnte.
Die Punkte erzielten: Kathrin und Christine im Doppel sowie 2x Kathrin, 2x Heike, 2x Mara, und 1x Christine im Einzel.
Es spielten Kathrin Richter, Heike Arpogaus, Mara Schwab und Christine Knoll
K.R.

24.02.2019 23:52 Autor: Roland B