Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

SpVgg Oedheim 2 - TSV Willsbach 1 8:3

Über unser letztes Spiel in der Vorrunde dürfen wir uns freuen, auch wenn es zu Beginn nicht direkt nach einem Sieg aussah. Aus den beiden Doppeln konnten wir nur einen Punkt holen, Mara und Heike gewannen in 3 klaren Sätzen, Janine und Christine mussten ihr Spiel abgeben. Die ersten vier Einzel konnten wir auch alle klar für uns gewinnen. Somit der Zwischenstand von 5:1. Janine holte den nächsten Punkt für uns, Heike musste ihr Spiel nach fünf starken, sowie engen Sätzen abgeben. Währenddessen konnte Mara in drei Sätzen gewinnen. Christine wurde bei ihrem zweiten Spiel trotz guter Ballwechsel besiegt. Mara konnte unseren letzten Punkt gegen die starke Nummer eins holen. Somit konnten wir einen guten Vorrundenabschluss feiern. Wir bedanken uns nochmals für die guten und motivierten Ersatzspieler.
Es spielten Janine Hiemer, Heike Arpogaus, Mara Schwab und Christine Knoll
C.K.