Damen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

TTC Gochsen 3 - SpVgg Oedheim 2 6:8

Am heutigen Spieltag starteten wir mit einem spannenden und erfolgreichen Spiel gut in diese Runde. Während Kathrin und Christine ihr Doppel klar gewannen, mussten Heike und Sabine ihr Spiel nach spannenden fünf Sätzen an die Gegnerinnen abgeben. Nach den Doppeln durften Heike und Kathrin an die Platten, wobei beide fünf lange Sätze bestritten, Heike konnte ihr Spiel leider nicht gewinnen, Kathrin holte währenddessen unseren zweiten Punkt. Christine verlor in drei Sätzen. Sabine konnte in drei klaren Sätzen einen Punkt für uns holen. Somit stand es 3:3. Kathrin musste, wie Christine zuvor, ihr Spiel in drei Sätzen gegen die starke Nummer Eins der Gegner abgeben. Heike konnte nach dem langen ersten Einzelspiel in drei Sätzen deutlich gewinnen. Sabine und Christine holten die nächsten zwei Punkte. Nachdem Kathrin ihr Spiel gegen die Nummer Drei gewonnen hat, hatten wir das Unentschieden sicher. Sabine und Christine verloren daraufhin ihre Spiele. Doch Heike errang uns in klaren drei Sätzen den Sieg. Wir sind nach fast drei Stunden Spielzeit glücklich über den Auftaktsieg und hoffen auf weitere überzeugende Spiele.
Es spielten: Kathrin Richter, Heike Arpogaus, Sabine Krauskopf und Christine Knoll
C.K.

25.09.2018 21:40 Autor: Roland B